TMF-Safari
Produktcode: Termofor-Safary

TMF-Safari

€ 1 056.00
Preise gelten ohne Versandkosten
Lieferzeit
Das Produkt kann eine geringfügig andere Passform oder Farbe als auf dem Bild haben.

Safari ist der erste Kaminofen mit wärmespeichernden Steinen aus der TMF-Ofenserie. Ausgelegt für 200 Kubikmeter beheizte Fläche.

Das Hauptmerkmal der Safari-Kaminöfen, das sie von anderen Heizöfen unterscheidet, ist die große Anzahl (bis zu 220 kg) wärmespeichernder Steine und das einzigartige Design, das sie in der russischen Ofenindustrie einzigartig macht.

Die Heizleistung einer großen Anzahl von Heizsteinen steht außer Frage. Denn die spezifische Wärmekapazität von Steinen ist viel höher als die von Stahl und ihre gesamte Wärmeaustauschfläche ist riesig. Steine speichern die Wärme über einen langen Zeitraum, schirmen die starke Wärmestrahlung einer metallischen Feuerkammer sehr gut ab und erwärmen die Luft in einem Raum durch natürliche Luftkonvektion durch die Maschenverkleidung sehr gut.

 

Funktionen und Vorteile:

  • Wärmespeichernde Steine mit einer Ladung von bis zu 220 kg sorgen für eine effektive Beheizung eines Raumes
  • Elegantes, einzigartiges Design, kann in der Mitte eines Raumes installiert werden
  • Die fortschrittliche Berippung der Feuerkammer erhöht die Wärmeabgabe und verbessert die Steifigkeit des Ofens.
  • Die hohe Tür der Feuerkammer ermöglicht es, den Ofen mit so viel Brennholz wie möglich zu füllen
  • Die vertikale Platzierung des Brennholzes sorgt für gleichmäßiges Brennen und eine hohe, schöne Flamme
  • Hermetisch abgedichtete Gusseisentüren zur Regulierung der Brennintensität
  • Einströmen erhitzter Oberluft, Oberfeuer möglich
  • Durch das Einblasen heißer Luft in das Glas wird eine Schwärzung durch Rauch verhindert.
  • Beheizte Raumkapazität: 200 m3.
  • Brennstoff - Brennholz.
  • Ofenkapazität – 55 l.
  • Leistung - 15 kW.
  • Maximale Holzlänge – 450 cm.
  • Die minimale Schornsteinhöhe beträgt 5 m.
  • Garantie (j.) 1
  • Breite (mm) 510
  • Breite (mm) 548
  • Höhe (mm) 2380
  • Durchmesser der Rauchöffnung (mm) 120
  • Gewicht (kg) 84
  • Maximale Länge des Brennholzes (mm) 450

Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.

Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.

Die Lieferung ist jederzeit möglich.

Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.

Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.

Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.

Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.

Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.

Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Preise für die Lieferung nach Hause

Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.

Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.

Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.

Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.

 

Abholung der Ware

Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.

Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.

Rücksendung der Ware

Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.

Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:

1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.

2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.

3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]

NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.

Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte